Auch wir beim Tischtennis starten in eine neue Saison und in diesem Jahr auch erstmals wieder mit einer Jugendmannschaft im Punktspielbetrieb. 4 unserer Jungs werden ab September ihre ersten offiziellen Punktspiele in der Kreisliga West Jungen 19 (https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/24-25/ligen/Kreisliga-Vorrunde-West/gruppe/472412/tabelle/gesamt) bestreiten und Erfahrungen samt erster Punkte einsammeln. Wir freuen uns auf sechs spannende Spiele in einer kleinen Staffel, die einen guten Einstieg in die Punktspiel-Serie gibt und neben dem Training eine schöne Abwechslung und auch Herausforderung ist.

Aber auch für die Kinder und Jugendlichen, die nicht an Punktspielen teilnehmen möchten, geht die Trainingszeit wieder los. Wir sind eine bunte Gruppe mit Kindern im Alter von zurzeit 7 bis 15 Jahren und trainieren alle gemeinsam.
Mittwochs kommen auch gern einige Herren/Senioren zum Spielen dazu, so dass wir an manchen Tagen eine volle Belegung von bis zu 10 Tischen haben. Wir freuen uns, dass so viele begeisterte Spieler dabei sind und sind gespannt auf die kommenden Monate!

In der Herbstzeit wollen wir erneut die Möglichkeit anbieten, das Deutsche Tischtennis Sportabzeichen abzulegen. Dies haben wir letztes Jahr erstmalig gemacht und konnten mit über 20 erfolgreich abgelegten Sportabzeichen einen tollen Erfolg feiern. Einen festen Termin gibt es noch nicht, doch im November findet sich sicherlich ein passender Freitag für alle Interessierten.

Termine :)