Scheine für Vereine - SV Holm Seppensen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Scheine für Vereine

Partnerschaft
Große Freude beim SV Holm-Seppensen
Die REWE-Aktion Scheine für Vereine war ein großer Erfolg für den SV Holm-Seppensen. In der Sammelbox im REWE-Markt Ralf Lorenz kamen bei der
ersten Aktion  16.234 Scheine und bei der zweiten Aktion 12.267  zusammen.

Wir danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die sich an der Aktion beteiligt haben, ganz herzlich, erklärte die 1. Vorsitzende des Vereins Karin Iske. Ein besonderer Dank natürlich auch an den Betreiber des REWE-Marktes Ralf Lorenz. Weiter führte Karin Iske aus, die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" habe dem Verein gerade in Corona-Zeiten sehr geholfen. Aufgrund zahlreicher Vereinsaustritte und kaum neuer Beitritte habe sich Einnahmesituation verschlechtert.

Die Möglichkeit, mit den Scheinen diverse Sportartikel zu beschaffen, sei sehr hilfreich gewesen, sagte die 1. Vorsitzende.
Durch die Einlösung der Scheine konnten zahlreiche nützliche Sportartikel angeschafft werden, wie zum Beispiel ein Tablet für die Leichtathletikabteilung, 2 Dummys für die Fußballabteilung, 10
Sporttaschen und 30 Bälle für die Fußballabteilung und Balancekissen für Gymnastik sowie viele andere Trainingshilfen.

Außerdem reichten die Scheine aus, um noch 7 Bänke und  zwei Terassengarnituren für die neue Sportanlage am Tostedter Weg zu bestellen.

Sportverein Holm-Seppensen e.V.
Hindenburgweg 9
21244 Buchholz
info@sv-holm-seppensen.de
04187 / 900488
Sportverein Holm-Seppensen e.V.
Hindenburgweg 9
21244 Buchholz
Zurück zum Seiteninhalt