Die U11 stellt sich vor - SV Holm-Seppensen e.V. von 1949

Willkommen beim SV Holm Seppensen e.V.

Willkommen beim SV Holm Seppensen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Die U11 stellt sich vor

Abteilungen > Fussball

Das Team des Jahrgangs 2008 beim SV Holm-Seppensen spielt und trainiert seit 2016 zusammen Fußball.
Was mit einem Team aus 10 gleichaltrigen Jungen und Mädchen begann, ist  im Laufe der Jahre eine sehr zusammenhaltende, begeisterte Mannschaft gewachsen.
Schon in der ersten Liga Saison konnten wir einen großen Erfolg verzeichnen und landeten auf den 2. Platz. Nach der erfolgreichen Saison haben  ein Zulauf von
insgesamt 5 neuen Spieler  die sich gut in der Mannschaft integriert haben.
Zur Zeit steht unsere Mannschaft in der Liga  auf den 2. Platz und  standen sogar zeitweise auch  auf den 1. Platz.
Bein Training lege ich großen Wert , dass die Kicker an erster Stelle viel Spaß am Fußball entwickeln und dadurch sie bereit sind in den  Wettkämpfen alles zu geben.
Während des Trainings bemühe ich mich , dass die Bewegungsaufgaben, Spielformen, sowie konditionellen Eigenschaften - dazu gehört Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Beweglichkeit - mit viel Spaß für die Kinder mitgeschult werden.
Auch unserer Jahrgang 2011 konnte durch einen großzügigen Sponsor den Sultan Grill , mit neuen Trikotsatz glänzen . Auch  die Familie Anderstein hat uns neue
Trainingsanzüge gesponsert. Für diese Großzügigkeit möchten wir uns bei beiden bedanken.
   
Auch die 2011 Mannschaft freut auf jeden Mädchen und Jungen die Spaß am Fußball haben und gerne mal beim Training vorbei schauen möchte.
Ansprechpartner: Arturo Oya Rivera (0152 22580789  oder 04187/6906)
Sportverein Holm-Seppensen e.V.
Hindenburgweg 9
21244 Buchholz
info@sv-holm-seppensen.de
04187 / 900488
Zurück zum Seiteninhalt