Aktuelles - der Ho-Se Blog - SV Holm Seppensen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Scheine für Vereine

Große Freude beim SV Holm-Seppensen
Die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" war ein großer Erfolg für den SV Holm-Seppensen.
In der Sammelbox im REWE-Markt Ralf Lorenz kamen bei der ersten Aktion 16.234 Scheine und bei der zweiten Aktion 12.267 zusammen.
11/6/2021

Der Sport geht wieder los!

Turnhalle Mühlenschule! Es gelten die bekannten Trainingszeiten!
Die Gruppen starten wie folgt:
03.06. Steparobic und Judo
07.06. Gymnastik, Sitzgymnastik und Volleyball
09.06. Kinderturnen
15.06. Akrobatik
11.06. Eltern-Kind-Turnen
2/6/2021

Online-Training mit erfolgreicher Kyu-Prüfung


Wie alle Vereine hat die Corona-Krise mit all seinen Einschränkungen auch die Judoka vom SV Holm-Seppensen getroffen. Aber der zweite Lock down sollte uns nicht in der Kreativität hindern, nichts tun, das war keine Option.
16/4/2021
Sportverein Holm-Seppensen e.V.
Hindenburgweg 9
21244 Buchholz
info@sv-holm-seppensen.de
04187 / 900488
Sportverein Holm-Seppensen e.V.
Hindenburgweg 9
21244 Buchholz
Zurück zum Seiteninhalt